Wir teilen ein Lächeln

Bei FloraQueen wissen wir, dass das Senden von Blumen tatsächlich immer eine bestimmte Nachricht sendet. Es kann ein Ausdruck von Liebe, Zuneigung, Gesundheit, Glück sein...

Wir sind uns bei jeder Lieferung des Vertrauens bewusst, das uns entgegengebracht wird, damit wir diese Emotion in Form von schönen frischen Blumen überliefern können.

Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, ein Lächeln zu teilen und jeden Tag zu einem besonderen Anlass zu machen sowie ein bestimmtes Datum zu einem außergewöhnlichen Festtag.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden zu helfen, das Leben zu feiern, indem sie ihre Botschaften in die wunderschöne Sprache der Blumen übersetzen.

Das ist es, was jede einzelne Person dieses Teams antreibt: Wir teilen das Lächeln.

Unsere Geschichte

Bei FloraQueen haben wir im Jahr 2002 begonnen, Blumen online von unserem Hauptsitz in San Just Desvern in Barcelona zu versenden. Wie alle Projekte starteten wir mit einer kleinen Webseite und nur wenigen Blumensträußen. Wir erinnern uns immer noch an die Gefühle, die wir empfanden, als wir die ersten Bestellungen erhielten.

In diesen nun mehr als 15 Jahren sind wir, dank des Vertrauens unserer Käufer, gewachsen. FloraQueen ist heute das führende Unternehmen in Spanien im Blumenversand. Wir haben derzeit mehr als 1 Million aktive Nutzer und unsere Webseite ist auf sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Polnisch. Wir liefern frische Blumen schnell in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt.

Während dieser Zeit haben wir auch zahlreiche Online-Treuestempel gesammelt, die das ethische Engagement von FloraQueen für gute Internetpraktiken sowie die Verantwortung und den Schutz gegenüber unseren Kunden und Nutzern belegen.

Unser Geschäftsmodell

Wir versenden Premium-Blumen nach Hause in mehr als 100 Länder der Welt, unabhängig vom Tag oder Zeitpunkt der Lieferung. Um sicherzustellen, dass wir auf alle Bedürfnisse unserer Nutzer eingehen können, haben wir ein einzigartiges Geschäftsmodell entwickelt, das zwei Möglichkeiten des Blumenversands je nach Lieferdatum oder Bestimmungsort kombiniert: Blumensträuße, die von unseren eigenen Floristen oder lokalen Floristen vor Ort hergestellt werden.

In jedem Fall können unsere Kunden aus mehr als 50 Kombinationen mit frischen Blumen und einer großen Auswahl an Vasen, Grußkarten und anderen Accessoires wie Teddybären oder Pralinen wählen. Die Lieferung von Blumen ist garantiert und kann immer von einer personalisierten Nachricht begleitet werden.

Frische Blumen in unserer Originalverpackung Wenn die Bestellung mindestens 24 Stunden im Voraus getätigt wurde, werden die Blumen in unserer FloraQueen-Box an ihrem Bestimmungsort ankommen. Es handelt sich um Blumen, die von uns in bester Ernte ausgewählt und von unseren Floristen in unseren Logistikzentren in Spanien, Italien und Deutschland zusammengestellt werden. Wir vertrauen Ihren Transport MRW an, um eine pünktliche Lieferung zu garantieren, und die Benutzer können zwischen den Vormittags- oder Nachmittagslieferzeiten wählen. Ein Strauß aus frischen Blumen von FloraQueen in seiner Originalverpackung ist ein schönes Erlebnis.

Lieferungen am selben Tag und weltweit Wir haben ein ausgedehntes Netzwerk von Floristen in der ganzen Welt, das uns erlaubt, auf jeden Benutzer zu reagieren und die dringendsten Bestellungen zu erfüllen. Wenn es um Lieferungen am selben Tag geht, sind die Floristen dafür verantwortlich, die besten frischen Blumen auszuwählen und den Blumenstrauß nach dem von uns bereitgestellten Leitfaden zu erstellen. Sie kümmern sich auch darum, einen effizienten Transport für die Lieferung zu reservieren.

Unser Team

Es sind die Menschen, die bei FloraQueen arbeiten, die dieses Projekt möglich machen. Dank ihnen können wir jeden Tag tausende von Lächeln auf der ganzen Welt durch unsere frischen Blumensträuße verteilen. Sie setzen ihre Leidenschaft, Professionalität und ihr Engagement ein, damit alles perfekt läuft. Dieses fantastische Team, bestehend aus Talenten aus allen Teilen der Welt, wird geleitet von:

ALON SHAMAI PUPKIN Geschäftsführer – CEO

CLAUDIA CALVO L'ORANGE Vizepräsidentin Finanzen und operatives Geschäft

ESTHER CALVO Kundendienst und Verkaufsmanagement

ENRIC MASDEU Chief Information Officer – IT-Leitung

MONTSE ORTEGA Marken- und Kommunikationsdirektorin

AURELI NIETO Betriebsleiter