Bestellung


Ganz einfach! Besuchen Sie unsere Website www.floraqueen.de Wählen Sie zunächst das Bestimmungsland, um sich die verfügbaren Produkte anzeigen zu lassen. Gehen Sie die Kategorien und Produkte durch und treffen Sie Ihre Wahl. Sie werden anschließend durch den Kaufprozess geleitet, während dem wir alle Angaben erfragen, die wir für eine erfolgreiche Zustellung benötigen. Sie bestellen in unserem Online-Shop, in dem Sie
1) Artikel in den Warenkorb legen
2) Besteller- und Empfängeradressdaten eingeben
3) Versandart und Liefertermin auswählen
4) Zahlungsart auswählen
5) Die angegebene Daten kontrollieren
6) Am Ende auf den Bestellbutton klicken
Mit dem Eingehen all dieser Schritte bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.



Der sicherste und schnellste Weg ist, die Bestellung über unsere Webseite aufzugeben.


Ja, wir arbeiten direkt mit Floristen vor Ort zusammen, die gleich um die Ecke der Zustelladresse ansässig sind. Wir können fast überall die Zustellung noch am selben Tag ausführen. Die Sperrfrist für Zustellungen noch am selben Tag ist je nach Land und Zeitzone verschieden. Wir informieren Sie während des Kaufprozesses, wenn dies nicht möglich sein sollte.


Sie können Blumen und Geschenke in alle Länder verschicken, die im Aufklappmenü aufgelistet sind. Wir stellen derzeit in ungefähr 100 Ländern zu.

Die Vase ist im Preis nicht enthalten, es sei denn, sie ist in der Produktbeschreibung aufgeführt.


Auf der 2. Seite des Kaufprozesses können Sie Ihren Rabattcode eingeben.


Leider sind die meisten Blumengeschäfte vor Ort sonntags geschlossen. Deswegen sollten Sie Samstag oder Montag als Zustellungstag wählen. Zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel am Muttertag ist es möglich, dass auch am Sonntag zugestellt werden kann. Sie werden während des Kaufprozesses darauf hingewiesen, sollte dies nicht möglich sein.


Dank dieser Optionen können Sie dem Floristen vor Ort mehr Geld schicken, damit der Strauß entsprechend größer gestaltet werden kann. Im Fall von Rosen beziehen sich die Kategorien auf die Größe und Qualität der Blumen, nicht auf die Anzahl. 12 rote Rosen sind immer 12 rote Rosen!


Für uns ist es außerordentlich wichtig, Ihre kompletten Kontaktangaben zu haben, einschließlich einer gültigen Telefonnummer. Unser Kundendienst muss Sie vielleicht kontaktieren, damit Sie die Zustelladresse bestätigen, um die Bestellung abzuändern oder die Zahlungsinformationen zu bestätigen. Wir setzen uns nur bezüglich Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.


Idealerweise stellen Sie diese in einen gut erleuchteten Raum, jedoch nicht direkt ins Sonnenlicht. Wechseln Sie alle 2 Tage das Wasser und verwenden Sie Pflanzennahrung, damit sich die Blumen länger frisch halten.


Ja! FloraQueen hat ein großartiges Angebot an Firmengeschenken für alle Gelegenheiten.


Die Fotos der Zusatzprodukte zeigen was ausgeliefert wird. Die Marke der Produkte ist nicht zu sehen. Zusatzprodukte für Blumen werden zusammen mit diesen direkt vom lokalen Floristen zugestellt, in Abhängigkeit davon, was dieser auf Lager hat. Für weitere Informationen bitten wir Sie unsere Lieferbestimmungen zu lesen.


Bitte versichern Sie sich, alle Zahlungsangaben korrekt eingegeben zu haben. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben sollten die Bestellung aufzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Ein Mitarbeiter wird Sie umgehend anrufen.

Zahlung


Die Bezahlung kann ausschließlich durch Kreditkarte (VISA und MasterCard - die Kreditkartenbelastung erfolgt einen Tag nach Bestellung), PayPal oder per Überweisung auf Rechnung erfolgen. Floraqueen kann von dem Besteller in Einzelfällen die Vornahme einer Rücklastschrift sowie Überweisung verlangen. Für diesen Fall trägt die Floraqueen die Kosten der Rücklastschrift.
Klausel bei Rückzahlungen
Bitte beachten Sie, dass bei Aussübung des Widerrufsrechts für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel verwendet werden muss, mit dem der Kunde zuvor bezahlt hat.
Speicherung der Zahlungsbedingungen
Bitte beachten Sie dass der Vertragstext durch uns nicht gespeichert wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit diesen selbst über die Druckfunktion Ihres Browsers auszudrucken und durch einen Klick auf die rechte Maustaste auf Ihren Computer abzuspeichern.



Wir belasten Ihre Kreditkarte in dem Moment, in dem Sie die Bestellung aufgeben. Wir verwenden eine ausgesprochen sichere Plattform für Zahlungsvorgänge, die uns die sofortige Belastung Ihrer Karte ermöglicht.


Floraqueen arbeitet bei Online-Zahlungen mit den höchsten Sicherheitsstandards. Wir verwenden das GeoTrust QuickSSL der Firma Geotrust. Mit QuickSSL gesicherte Webseiten verwenden 128-bit SSL Zertifikate, die höchste Standards für Sicherheit oder Verschlüsselung garantieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Datenübertragung zwischen Ihrem Browser und dem Server dieser Webseite absolut vertraulich und sicher ist.

Lieferung


Sie erhalten von uns eine Email zur Bestätigung des Bestellungseingangs. Wir versenden eine weitere Email, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird und eine letzte, nachdem wir Ihre Bestellung zugestellt haben.


Melden Sie sich bei Mein FloraQueen Konto an, wenn Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung abrufen wollen oder besuchen Sie unsere Kundendienstseite.


Wir bestätigen Ihnen per Email die Zustellung Ihrer Bestellung, spätestens 48 Stunden nachdem wir Ihre Blumen oder Geschenke überreicht haben. Bitte überprüfen Sie, dass Sie Ihre Email-Adresse richtig angegeben haben und dass Sie [email protected] in Ihr Adressbuch aufgenommen haben, damit unsere Emails nicht im Spam-Filter abgelegt werden.


Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, melden Sie sich bei My FloraQueen Account . an oder besuchen Sie unsere Kundendienstseite. Die angegebenen Änderungen müssen mit unseren Lieferbestimmungen konform gehen.

Kundenservice


Gehen Sie zu My FloraQueen Account - Ihrem Kundenkonto oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.


Unvollständige Angaben zum Empfänger. Es ist ausgesprochen wichtig, dass Sie unseren Floristen die vollständigen und genauen Angaben des Empfängers mitteilen. Telefonnummer und Email-Adresse helfen uns, die Blumen und Geschenke pünktlich zuzustellen.


Unsere Floristen vor Ort sind auch Experten in Sachen Hauszustellung. Wir wissen, dass der Empfänger manchmal nicht zu Hause ist. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie uns die Email-Adresse und/oder Telefonnummer des Empfängers angeben. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Florist vor Ort immer versuchen wird, mit dem Empfänger in Kontakt zu treten, damit die Zustellung erfolgreich ausgeführt werden kann.


Alle Folli Follie Produkte werden von der offiziellen Echtheit und Garantiezertifikat begleitet und unterliegen somit der Hersteller Garantie. Diese wird beim Empfang der Ware wirksam und gilt europaweit. Die offizielle Folli Follie-Karte, die alle Schmuckstücke und Zubehör begleitet, ist das Echtheitszertifikat, das besagt, dass der Artikel, den Sie gekauft haben, eine originale Folli Follie Kreation ist, die mit größter Sorgfalt hergestellt und getestet wurde, um den traditionellen Standards der Folli Follie Qualität gerecht zu werden. Nur Folli Follie Shops und zugelassene Einzelhändler sind berechtigt, diese Folli Follie International Echtheitszertifikat zur Verfügung zu stellen.

Die offizielle Folli Follie Karte, die die Uhren begleitet, ist das Echtheitszertifikat und die Garantie, die besagt, dass die Uhr, die Sie gekauft haben, eine originale Folli Follie Kreation ist, die mit größter Sorgfalt hergestellt und getestet wurde, um die traditionellen Standards der Folli Follie Qualität zu erfüllen. Nur Folli Follie Shops und zugelassene Einzelhändler sind berechtigt, diese Folli Follie International Authenticity und Guarantee Certificate zu liefern. Dieser Artikel wird durch 2 Jahre Garantie gegen alle Herstellungsfehler und 6 Monate Garantie für die Batterie abgedeckt. Die Garantie deckt keine Schäden durch normale Abnutzung und Alterung oder Schäden durch abnorme / missbräuchliche Verwendung ab. Weitere Informationen zur Pflegeberatung finden Sie unter: www.follifollie.com. Diese Garantie gilt nur für Schäden, die nach Ansicht von Folli Follie oder einem autorisierten Folli Follie-Händler nicht durch Unfall oder unsachgemäße Verwendung, normale Abnutzung, Änderung, versuchte Reparatur, Fahrlässigkeit oder durch Nichtbeachtung von Folli Follies Spezialprodukt Pflegehinweis.

Jeder Gegenstand, der unter dieser Garantie fehlerhaft ist, kann nach Ermessen von Folli Follie oder einem autorisierten Folli Follie Händler:

1. Durch ein identisches Stück ersetzt werden, falls vorhanden
2. Mit einer Ware substituiert werden, die einen vergleichbaren Wert hat
3. Je nach dem Grad der Beschädigung des zugesicherten Produktes sowie der Durchführbarkeit und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen repariert werden.

Das beschädigte Produkt sollte dem nächstgelegenen Folli Follie Shop oder einem autorisierten Folli Follie Händler gegeben werden, der ihn an die örtliche Folli Follie Vertriebsgesellschaft schicken wird. Wenn Produkte per Post verschickt werden, sollten sie versichert und per E-Mail verschickt werden, da Folli Follie nicht für Schäden, Verlust oder Diebstahl haftbar gemacht werden kann, die während des Transports entstanden sind. Beides Echtheitszertifikat und Echtheitszertifikat werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch behalten Sie bitte den Kauf- oder Lieferschein, die Rechnug, den Geschenkbeleg, damit Sie einen Garantieanspruch haben. Der Erhalt oder das Zertifikat dient als Kaufbeleg und Echtheit für gekaufte Produkte und als Nachweis für den Anspruch auf diese Garantie.

Folli Follie behält sich das Recht vor, diese Garantiebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen für die Zukunft zu ändern oder anzupassen.

Folli Follie S.A
23rd Km Athen - Lamia
Autobahn
GR 14565 Athen - Griechenland
Tel: + 30 210 6241000
E-Mail: [email protected]
Diese Garantie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.



Montag bis Freitag: 8.30 bis 19.00 MEZ (Winter WEZ+1/ Sommer WEZ +2) Samstag: 9.30 bis 14.30 MEZ (Winter WEZ+1/ Sommer WEZ +2).


Das kommt nur selten vor. Da wir mit Floristen vor Ort zusammenarbeiten kann es vorkommen, dass der Florist mehr Geld benötigt, um die Zustellung erfolgreich ausführen zu können. Grund kann sein, dass die Zustellung an einem weit entfernten Ort erfolgen soll. Denn manchmal ist der nächstgelegene Florist sehr weit entfernt. Es ist nicht immer möglich, dies schon vor der Bestellungsvergabe zu wissen und deswegen holen wir Ihr Einverständnis ein. Bitte lesen Sie unsere Lieferbestimmungen wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen.


Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder wenn Sie sich bei FloraQueen als Florist, Partner oder Filiale anmelden oder ein Firmengeschenkkonto einrichten, senden wir Ihnen eine Email mit Ihren Anmeldedaten zu. My FloraQueen Account.


Klicken Sie hier . und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.


Manchmal kann es zu leichten Unterschieden zwischen dem Geldbetrag kommen, mit dem Ihre Kreditkarte belastet wurde und dem bei Bestellung angezeigten Preis. Höchstwahrscheinlich liegt dies an den Bankkosten oder dem Wechselkurs. FloraQueen zieht niemals mehr als den angegebenen Betrag ein. Bitte wenden Sie sich deshalb im Falle einer Preisabweichung an Ihre Bank und erfragen Sie deren Bearbeitungs- und Währungsumtauschkosten.


Klicken Sie hier . und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.


Wir senden Ihnen unseren Newsletter wöchentlich zu. Der Newsletter enthält Informationen über unsere Produkte, Aktionen, Blog Nachrichten und Gewinnspiele. Sie erteilen Ihre Einwilligung nur gegenüber unserem Unternehmen FloeaQueen. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Auf Anfrage teilen wir Ihnen unentgeltlich mit, welche Daten wir über Sie gespeichert haben. Sie haben das Recht die Berichtigung, Sperrung oder Löschung Ihrer Daten zu verlangen. Wenn Sie den Newsletter nicht weiter beziehen wollen oder die Häufigkeit der Benachrichtigungen reduzieren woll, dann können Sie sich beim Schreiben einer E-Mail an die E-Mail [email protected] abmelden.