Bestellung


Ganz einfach! Besuchen Sie unsere Website www.floraqueen.de Wählen Sie zunächst das Bestimmungsland, um sich die verfügbaren Produkte anzeigen zu lassen. Gehen Sie die Kategorien und Produkte durch und treffen Sie Ihre Wahl. Sie werden anschließend durch den Kaufprozess geleitet, während dem wir alle Angaben erfragen, die wir für eine erfolgreiche Zustellung benötigen.


Der sicherste und schnellste Weg ist, die Bestellung über unsere Webseite aufzugeben.


Ja, wir arbeiten direkt mit Floristen vor Ort zusammen, die gleich um die Ecke der Zustelladresse ansässig sind. Wir können fast überall die Zustellung noch am selben Tag ausführen. Die Sperrfrist für Zustellungen noch am selben Tag ist je nach Land und Zeitzone verschieden. Wir informieren Sie während des Kaufprozesses, wenn dies nicht möglich sein sollte.


Sie können Blumen und Geschenke in alle Länder verschicken, die im Aufklappmenü aufgelistet sind. Wir stellen derzeit in ungefähr 100 Ländern zu.

Die Vase ist im Preis nicht enthalten, es sei denn, sie ist in der Produktbeschreibung aufgeführt.


Auf der 2. Seite des Kaufprozesses können Sie Ihren Rabattcode eingeben.


Leider sind die meisten Blumengeschäfte vor Ort sonntags geschlossen. Deswegen sollten Sie Samstag oder Montag als Zustellungstag wählen. Zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel am Muttertag ist es möglich, dass auch am Sonntag zugestellt werden kann. Sie werden während des Kaufprozesses darauf hingewiesen, sollte dies nicht möglich sein.


Dank dieser Optionen können Sie dem Floristen vor Ort mehr Geld schicken, damit der Strauß entsprechend größer gestaltet werden kann. Im Fall von Rosen beziehen sich die Kategorien auf die Größe und Qualität der Blumen, nicht auf die Anzahl. 12 rote Rosen sind immer 12 rote Rosen!


Für uns ist es außerordentlich wichtig, Ihre kompletten Kontaktangaben zu haben, einschließlich einer gültigen Telefonnummer. Unser Kundendienst muss Sie vielleicht kontaktieren, damit Sie die Zustelladresse bestätigen, um die Bestellung abzuändern oder die Zahlungsinformationen zu bestätigen. Wir setzen uns nur bezüglich Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.


Idealerweise stellen Sie diese in einen gut erleuchteten Raum, jedoch nicht direkt ins Sonnenlicht. Wechseln Sie alle 2 Tage das Wasser und verwenden Sie Pflanzennahrung, damit sich die Blumen länger frisch halten.


Ja! FloraQueen hat ein großartiges Angebot an Firmengeschenken für alle Gelegenheiten.


Die Fotos der Zusatzprodukte zeigen was ausgeliefert wird. Die Marke der Produkte ist nicht zu sehen. Zusatzprodukte für Blumen werden zusammen mit diesen direkt vom lokalen Floristen zugestellt, in Abhängigkeit davon, was dieser auf Lager hat. Für weitere Informationen bitten wir Sie unsere Lieferbestimmungen zu lesen.


Bitte versichern Sie sich, alle Zahlungsangaben korrekt eingegeben zu haben. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben sollten die Bestellung aufzugeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Ein Mitarbeiter wird Sie umgehend anrufen.

Zahlung


Wir nehmen die wichtigsten Kredit- und Debitkarten an, die von der grössten Mehrheit der Kunden verwendet werden (Visa, Mastercard, Maestro), sowie erlauben Paypal-Bezahlungen und Überweisungen auf Rechnung. Bei manchen Karten müssen Online-Zahlungen vorher bei der Bank beantragt werden. Wenn Sie während des Bestellvorgangs irgendwelche Schwierigkeiten haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Ein Mitarbeiter wird sicher stellen, dass Ihre Bestellung angenommen werden kann.


Wir belasten Ihre Kreditkarte in dem Moment, in dem Sie die Bestellung aufgeben. Wir verwenden eine ausgesprochen sichere Plattform für Zahlungsvorgänge, die uns die sofortige Belastung Ihrer Karte ermöglicht.


Floraqueen arbeitet bei Online-Zahlungen mit den höchsten Sicherheitsstandards. Wir verwenden das GeoTrust QuickSSL der Firma Geotrust. Mit QuickSSL gesicherte Webseiten verwenden 128-bit SSL Zertifikate, die höchste Standards für Sicherheit oder Verschlüsselung garantieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Datenübertragung zwischen Ihrem Browser und dem Server dieser Webseite absolut vertraulich und sicher ist.

Lieferung


Sie erhalten von uns eine Email zur Bestätigung des Bestellungseingangs. Wir versenden eine weitere Email, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird und eine letzte, nachdem wir Ihre Bestellung zugestellt haben.


Melden Sie sich bei Mein FloraQueen Konto an, wenn Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung abrufen wollen oder besuchen Sie unsere Kundendienstseite.


Wir bestätigen Ihnen per Email die Zustellung Ihrer Bestellung, spätestens 48 Stunden nachdem wir Ihre Blumen oder Geschenke überreicht haben. Bitte überprüfen Sie, dass Sie Ihre Email-Adresse richtig angegeben haben und dass Sie info@floraqueen.com in Ihr Adressbuch aufgenommen haben, damit unsere Emails nicht im Spam-Filter abgelegt werden.


Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, melden Sie sich bei My FloraQueen Account . an oder besuchen Sie unsere Kundendienstseite. Die angegebenen Änderungen müssen mit unseren Lieferbestimmungen konform gehen.

Kundenservice


Gehen Sie zu My FloraQueen Account - Ihrem Kundenkonto oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.


Unvollständige Angaben zum Empfänger. Es ist ausgesprochen wichtig, dass Sie unseren Floristen die vollständigen und genauen Angaben des Empfängers mitteilen. Telefonnummer und Email-Adresse helfen uns, die Blumen und Geschenke pünktlich zuzustellen.


Unsere Floristen vor Ort sind auch Experten in Sachen Hauszustellung. Wir wissen, dass der Empfänger manchmal nicht zu Hause ist. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie uns die Email-Adresse und/oder Telefonnummer des Empfängers angeben. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Florist vor Ort immer versuchen wird, mit dem Empfänger in Kontakt zu treten, damit die Zustellung erfolgreich ausgeführt werden kann.


Bitte klicken Sie hier, um unsere Lieferbestimmungen zu lesen.


Montag bis Freitag: 8.30 bis 19.00 MEZ (Winter WEZ+1/ Sommer WEZ +2) Samstag: 9.30 bis 14.30 MEZ (Winter WEZ+1/ Sommer WEZ +2).


Das kommt nur selten vor. Da wir mit Floristen vor Ort zusammenarbeiten kann es vorkommen, dass der Florist mehr Geld benötigt, um die Zustellung erfolgreich ausführen zu können. Grund kann sein, dass die Zustellung an einem weit entfernten Ort erfolgen soll. Denn manchmal ist der nächstgelegene Florist sehr weit entfernt. Es ist nicht immer möglich, dies schon vor der Bestellungsvergabe zu wissen und deswegen holen wir Ihr Einverständnis ein. Bitte lesen Sie unsere Lieferbestimmungen wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen.


Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder wenn Sie sich bei FloraQueen als Florist, Partner oder Filiale anmelden oder ein Firmengeschenkkonto einrichten, senden wir Ihnen eine Email mit Ihren Anmeldedaten zu. My FloraQueen Account.


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Manchmal kann es zu leichten Unterschieden zwischen dem Geldbetrag kommen, mit dem Ihre Kreditkarte belastet wurde und dem bei Bestellung angezeigten Preis. Höchstwahrscheinlich liegt dies an den Bankkosten oder dem Wechselkurs. FloraQueen zieht niemals mehr als den angegebenen Betrag ein. Bitte wenden Sie sich deshalb im Falle einer Preisabweichung an Ihre Bank und erfragen Sie deren Bearbeitungs- und Währungsumtauschkosten.


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Falls Sie keine weiteren Zusendungen mehr möchten,senden Sie bitte eine Email an unsubscribeme@floraqueen.com.